Donnerstag, 1. Dezember 2016

Freude im Advent, das 1. Türchen

1.Dezember 2016
Catrin hat wieder einen tollen Adventkalender organiert.  
Zusammen mit ihrer Freundin Barbara hat sie 7 Stunden lang 
75 Adventkalender sortiert und schön verpackt, 
Wow, herzlichen Dank Catrin und Barbara. 
Ich habe zum ersten mal mitgemacht.
Das ist nun mein Adventkalender, ich freu mich auf jeden Tag, 
heute durfte ich eine schöne Strohhalmbox öffen, die Box ist von Sabine P.

Ich wünsche euch eine wunderabare, besinnliche Adventzeit.
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne. Ich freue mich, dass dir die Box gefällt. Eine schöne Adventszeit.
    Sabine P.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne