Sonntag, 11. September 2016

Ein Teddy zur Taufe

Ist der nicht süß? bisher lag der kleine Teddy 
noch unbenutzt in meinem Stempelkeller.
Da kam die Karte für die kleine Tilda gerade recht.
Für den Namen habe ich mal wieder mein altes
 Junior ABC heraus geholt.
Mit der Präzisionsplatte von Stampin`Up! lassen sich die Buchstaben besonders gut ausstanzen,
das lästige herausfriemeln ist damit überflüssig geworden. Probiert das mal mit euren alten dünnen
 Stanzplatten, den sog. Sizzlits aus, ihr werdet begeistert sein. Durch die Acrylplatte wurde der Farbkarton immer in die Stanzform hineingedrückt, das passiert mit der Präzisionsplatte nicht mehr.

Ich wünsche euch eine schönes Wochenende

Eure Susanne

1 Kommentar:

  1. Wie gut, dass du den kleinen Kerl aus dem Keller befreit hat. Wunderschöne Karte hast du da gezaubert.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne