Samstag, 18. April 2015

Doppelter Geburtstag

Ballons und Geburtstage gehören einfach zusammen 
und so machen sich diese Ballons auf die Reise. 
Die Karte ist 14,8 cm x 14,8 cm groß.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Freitag, 17. April 2015

Taufkarte für Felix

Hier sind sie wieder, die Beeindruckenden Buchstaben
 und weil ich keinen passenden Stempel 
zur Taufe hatte, habe ich  mit dem 
 Back To Basics Alphabet Photopolymer Stamp Set
 den Schriftzug gebildet. 
Ich liebe es einfach wenn ich meine Stempelchen und Stanzen so flexibel einsetzen kann.  

 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

Donnerstag, 16. April 2015

Karte zur Konfirmation mit den Beeindruckenen Buchstaben

Eine Karte zur Konfirmation in Petrol und Savanne
 mit den Beeindruckenden Buchstaben. 
Ich hätte nie gedacht, dass mein Junior ABC
 mal so eine Konkurenz bekommt.
 Das Tolle an den Beieindruckenden Buchstaben ist, 
dass der ganze Name in einem Durchgang ausgestanzt werden kann, das spart Zeit und sieht auch noch toll aus. 
Ihr könnt die Buchstaben so wie ich als Negativstanzung benutzen oder auch die einzelnen Buchstaben aufkleben. 

Liebe Grüße Susanne

Dienstag, 14. April 2015

Stempelperlchens Nudelsalat und ein Stück vom Glück

Am letzten Samstag haben Jenni Pauli  und Helga Hopen zum großen Demotreffen nach Gladbeck eingeladen.
Ca. 80 Stampin´Up! Demontratorinnen trafen sich in fröhlicher Runde um sich auszutauschen und kreativ zu sein. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und da wir alle etwas zum Buffet beigetragen haben, bot sich uns eine prachtvolle Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. 
Bei so viel Auswahl kann man natürlich nicht alles probieren, umso schöner ist es, dass unser heutiger Blog Hop eine Reise in die Rezeptvielfalt bietet. 
Viel Spaß dabei.
Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappt 
hier folgt mein Swap, mein Stück vom Glück. 
Ich liebe die beeindruckenden Buchstaben und es braucht nicht viel um diesen süßen Tag herzustellen. 
Fast hätte ich mein Rezept vergessen.

Nudelsalat mit Thunfisch und Ananas
  • 250g Gabelspaghetti
  • 1/2 Glas Miracel Whip Balance
  • 1 kleine Dose Ananas in Stücken
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • Salz und Pfeffer
Nudeln kochen und kaltstellen, Ananasstücke mit Saft 
und abgetropften Thunfisch und Miracle Whip mischen 
und unter die Nudeln heben,
 nur noch mit Salz und Pfeffer würzen- fertig. 
 

Liebe Jenni, liebe Helga, Danke für den tollen Tag.

So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne und ganz viel Glück.
Susanne