Freitag, 7. August 2015

Blumengruß mit Watercolor Words

Es ist schon ganz schön crazy, vor mir liegt der neue 
Herbst-Winter Katalog von Stampin´Up ! und ich schreibe diesen Post zum Blumengruß.
 Widersprüchlicher geht es wohl kaum.
Im Hause Steinhaus wurde in den letzten 3 Wochen
 fleißig Englisch gesprochen,
 wir hatten lieben Besuch aus England. 
 Was ist da passender als ein 
Stempelset mit englischen Sprüchen, Watercolor Words.



Ich mag diese schlichte Variante sehr, Schiefergrau, Weiß und Schwarz. Das i- Tüpfelchen ist die glutrote Blume, mehr braucht diese Karte und der Anhänger nicht.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne, die Karte ist wunderschön, dank Catrin ist das Stempelset auch schon bei uns eingezogen und ich habe heute auch ein Kärtchen damit gezaubert. Und das mit dem Englischen scheint doch dann gut geklappt zu haben ;-)
    Liebe Grüße Julia und Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne