Samstag, 13. Juni 2015

Kleine Fee



Diese kleine Fee habe ich einem kleinen Mädchen zum 
5. Geburtstag geschickt.

Ich hoffe, die Zauberkraft dieser kleinen Fee, 
hat beim Poststreik der letzten Woche für eine pünktliche Auslieferung gesorgt.
 
Durch diese Schmetterlingsflügel ist aus meinem Engel eine kleine Fee entstanden.

Die Anleitung für den Engel findet ihr auf meinem Blog. 

 Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Herzallerliebst auch diese Variante deines Engelchens ,hab ich mir gleich mal abgespeichert.
    Dir noch nachträglich die allerbesten Wünsche zum Geburtstag ♥
    viele liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Also --- dein Engelchen ist supersüss, ich bin begeistert! So etwas von entzückend!
    Liebe Grüsse ILo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne