Mittwoch, 20. Mai 2015

Manchmal sind es eben die kleinen Dinge ;)

Manchmal ist es ein ganz kleiner Stempel 
der mich begeistert. 
Ich habe das große Glück und darf schon vor Beginn des neuen Kataloges, einige Stempelsets bestellen.
 Dieses neue Stempelset ist einfach nur schön 
und wird alle Altersgruppen begeistern, 
aber dazu mehr in den nächsten Tagen. 
Diese kleine Blume ist einer der kleinsten Stempel
 in diesem Set. 
Zusammen mit den Schmetterlingen wirkt er sehr edel. 

Die passende Verpackung habe ich ruck zuck mit dem neuen Board von Su gemacht, einfach nur klasse.

Liebe Grüße 
Susanne Steinhaus

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolle Set liebe Susanne. Am besten gefällt mir der "Verschluss" von der Tüte...so muss ich das auch mal machen!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne