Freitag, 29. Mai 2015

Gutscheinkarte von Herzen

 Ich konnte mir im Vorverkauf bei Stampin`Up! 
einige Stempelsets bestellen. 
Das Stempelset " Mit Liebe geschenkt" 
durfte dabei nicht fehlen,
 Die passenden "Thinlits FormenMini-Leckereientüte" hab ich mir erst vor ein paar Wochen gegönnt. 
Enstanden ist zwar keine Tüte,
 dafür aber diese Gutscheinkarte von Herzen. 
Für die Herzchenbordüre habe ich die 
Herzchenthinlits als Schablone benutzt,
 einfach mit einem Marker grob ausmalen. 
Liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne
    die Karte ist der Hit! Gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne