Dienstag, 14. April 2015

Stempelperlchens Nudelsalat und ein Stück vom Glück

Am letzten Samstag haben Jenni Pauli  und Helga Hopen zum großen Demotreffen nach Gladbeck eingeladen.
Ca. 80 Stampin´Up! Demontratorinnen trafen sich in fröhlicher Runde um sich auszutauschen und kreativ zu sein. Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt und da wir alle etwas zum Buffet beigetragen haben, bot sich uns eine prachtvolle Auswahl an kulinarischen Köstlichkeiten. 
Bei so viel Auswahl kann man natürlich nicht alles probieren, umso schöner ist es, dass unser heutiger Blog Hop eine Reise in die Rezeptvielfalt bietet. 
Viel Spaß dabei.
Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappt 
hier folgt mein Swap, mein Stück vom Glück. 
Ich liebe die beeindruckenden Buchstaben und es braucht nicht viel um diesen süßen Tag herzustellen. 
Fast hätte ich mein Rezept vergessen.

Nudelsalat mit Thunfisch und Ananas
  • 250g Gabelspaghetti
  • 1/2 Glas Miracel Whip Balance
  • 1 kleine Dose Ananas in Stücken
  • 1 Dose Thunfisch im eigenen Saft
  • Salz und Pfeffer
Nudeln kochen und kaltstellen, Ananasstücke mit Saft 
und abgetropften Thunfisch und Miracle Whip mischen 
und unter die Nudeln heben,
 nur noch mit Salz und Pfeffer würzen- fertig. 
 

Liebe Jenni, liebe Helga, Danke für den tollen Tag.

So Ihr Lieben, ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche mit viel Sonne und ganz viel Glück.
Susanne 

Kommentare:

  1. Wunderschöne Tags sind das, Susanne! Großes Kompliment.
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      Herzlichen Dank für das Kompliment.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen
  2. Mir hat dein Tag auch super gut gefallen! Schön Idee.
    Danke für dein Rezept wird auch auf jeden Fall abgespeichert.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Helga,
      das freut mich sehr.
      Ich hatte auch sehr viel Freude beim Werkeln der Tags.
      Liebe Grüße Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne