Donnerstag, 16. April 2015

Karte zur Konfirmation mit den Beeindruckenen Buchstaben

Eine Karte zur Konfirmation in Petrol und Savanne
 mit den Beeindruckenden Buchstaben. 
Ich hätte nie gedacht, dass mein Junior ABC
 mal so eine Konkurenz bekommt.
 Das Tolle an den Beieindruckenden Buchstaben ist, 
dass der ganze Name in einem Durchgang ausgestanzt werden kann, das spart Zeit und sieht auch noch toll aus. 
Ihr könnt die Buchstaben so wie ich als Negativstanzung benutzen oder auch die einzelnen Buchstaben aufkleben. 

Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Superschön liebe Susanne. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön. Die Karte finde ich rundherum perfekt. Tolle Farben und ein schönes Motiv,....
    Gruß Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Griaß Di Susanne,
    wow.... die Kartn find i superschee!!!!
    Die Art muss ich mir echt merken...

    Hab einen schönen und kreativen Freitag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne