Freitag, 27. März 2015

Runder Geburtstag die 5. #‎artchain‬



Heute ist der 5. und letzte Tag der #‎artchain‬ Runde.
Eigentlich müsste ich heute jemanden nominieren, alle die Lust dazu haben, können sich heute angesprochen fühlen.
 Postet doch einfach an 5 Tagen in Folge eure Werke.
Viel Spaß dabei.

Hier nun meine Karte, sie ist zum 80. Geburtstag, wieder eine Herrenkarte. Auf Pinterest habe ich vor einiger Zeit eine ähnliche Karte entdeckt, die mich dazu inspiriert hat. 

 Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susasnne,
    die Karte findei ich wunderschön. Mit dem Holzstempel eine Lattenwand zu kontruiren, finde ich spitze.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Great card!!! I love the different colors of wood. I can't wait to try this myself. Thanks for sharing!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne