Sonntag, 22. März 2015

Runde Geburtstage #‎artchain‬

Die liebe Susanne wird sich freuen, 
nach Wochen schaffe ich es endlich ihre 
Nominierung zu #‎artchain‬ anzunehmen.
 An 5 aufeinanderfolgenden Tagen zeige ich euch Projekte, ich habe mir 5 Karten zu runden Geburtstagen ausgesucht. Heute fange ich mit einer Karte zu einem
 50.Geburtstag für einen Mann an.
 Karten für Männer fallen mir ein wenig schwer, 
schließlich  kann ich dafür nicht meine heißgeliebten
 Herzen, Schmetterlinge  und Blumen benutzen.
ich denke, die ist mir trotzdem gut gelungen.  
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, 
liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Jaja, das leidige Männerkarten Thema. Aber es ist dir sehr gut gelungen. Lieben Gruß Jule

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne