Donnerstag, 5. Februar 2015

Müssen Herzen immer rot sein?

eigentlich sind die kleinen schwarzen Herzen bei dieser Glückwunschkarte eher nebensächlich, 
 den Schriftzug habe ich mit Staz-on in Schwarz gestempelt. Irgendwie fehlte mir auf der Karte etwas und so fanden die  süßen kleinen Herzen ihren Platz auf der Karte.


Liebe Grüße 
Susanne




Kommentare:

  1. Hey Susanne,
    die Karte ist wunderschön! Schicke Idee mit den Löchern :-) Und die Herzen passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    die Karte sieht super aus und die Herzchen passen perfekt in die Kreise. Danke fürs Teilen,
    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne