Mittwoch, 15. Oktober 2014

Meine Große wird heute 16

Wie die Zeit vergeht, 16 Jahre wird sie heute schon, da ist mir letzte Nacht schon ein Muttertränchen geflossen. Ich habe für sie eine Überraschungsparty mit ihren engsten Freundinnen geplant. Die Überraschung ist mir gelungen, um 21:00 Uhr habe ich sie unter einem Vorwand in meinen Stempelkeller gelockt. Überraschung- sie ist fast umgefallen und hat sich so sehr gefreut. Ich war so aufgeregt. Keine Ahnung wie lange die Party ging, jetzt ist es noch ruhig da unten. Alle hatten ihre Schlafsäcke und Isomatten mit und so spielte die Zeit auch keine Rolle. Um Mitternacht haben wir sie noch mit eine Torte überrascht, die mir die liebe Alexandra gemacht hat, oben drauf ist das Zeichen ihrer Lieblingsband. Die Torte war der Hammer und hat uns um Mitternacht super geschmeckt. Ich habe heute noch viel zu erledigen. Am Nachmittag wird weiter gefeiert, da kommt die Familie und morgen fahre ich mit Catrin und Sonja nach Brüssel zur Stampin' Up! Convention. Das war und ist eine Wahnsinnswoche, und wenn ich euch noch erzähle, dass wir erst am Montag Abend aus dem Urlaub gekommen sind, werdet ihr sicher verstehen, dass ich ein wenig neben mir stehe. Egal, da muss und will ich jetzt durch. 




Liebe Grüße 
Susanne