Sonntag, 28. September 2014

18. Geburtstag

Der 18. Geburtstag ist schon etwas Besonderes.
 Eine tolle Karte darf da natürlich nicht fehlen. 
Gewünscht wurde die Farbe Pink mit Glitzer. 



Liebe Grüße
Susanne

Donnerstag, 25. September 2014

Babykarte

Diese süße Karte ist für die Eltern vom kleinen Hannes.
Die Beeindruckenden Buchstaben kamen wieder zum Einsatz. Den Hintergrund habe ich mit der Sternenschablone gestaltet, ich bin so begeistert von den Schablonen, mit einem Schwämmchen und einem Stempelkissen entstehen wunderschöne Hintergründe. 




Liebe Grüße 
Susanne

Samstag, 20. September 2014

Babykarte für den kleinen Leo

Ich finde es immer besonders schön, 
wenn eine Glückwunschkarte zur Geburt 
eine persönliche Note bekommt, 
so habe ich für diese Karte mal wieder mein Junior-ABC rausgeholt und den Namen des kleinen Leo ausgestanzt. 
Der Hintergrund wurde mit den Schablonen für Sterne dekoriert, mit einem Schwämmchen und dem Stempelkissen kann man super schöne Hintergründe gestalten.
Ich wünsche euch eine schönes Wochenende
Liebe Grüße
Susanne

Donnerstag, 11. September 2014

Karte zur Hochzeit in Savanne

Heute zeige ich euch eine Karte zur Hochzeit. 
 Ich habe mich für Savanne und Vanille 
auf Cremeweiß entschieden. 
Die neue Herzchenform gefällt mir besonders gut, 
ein passendes Stempelset gibt es zum Glück auch. 
Auch der Hintergrundstempel 
mit der Spitze ist einfach nur schön für solche Anlässe.

 Liebe Grüße
Susanne

Donnerstag, 4. September 2014

Silberhochzeit

Karten zur Hochzeit sind im Moment sehr gefragt.
 Der Spätsommer und der Herbst
 ist für Hochzeiten wohl sehr gefragt. 
Hier ist eine Karte zur Silberhochzeit, ich hoffe sie gefällt dem Silberpaar. Bis auf die Zahlen habe ich nur Flüsterweiß und Schiefergrau genommen. die Zahlen sind natürlich in Silber.
Einige Karten stehen noch auf meiner Liste und so werde ich mich wieder auf den Weg in meinen Stempelkeller machen. 

Liebe Grüße
Susanne 

Mittwoch, 3. September 2014

Beeindruckende Buchstaben

Bis vor kurzem war das Junior ABC mein absoluter Faworit. Seit es die neuen Thinlits Beeindruckende Buchstaben gibt, kann ich mich kaum entscheiden.
 In den letzten Tagen sind 2 neue Karten damit entstanden. Für die Karten habe ich mal wieder die Idee von Tanja Kolar aufgegriffen, die Einsteckkarte in Kombi mit dem
 gewellten Anhänger hat es mir wirklich angetan, 
besonders für Karten mit dem Namen des Beschenkten,
 kommt sie bei mir sehr häufig  zum Einsatz.

Liebe Grüße 
Susanne