Donnerstag, 13. November 2014

Wellness im Advent

Mit diesem Wellness Set wird die Adventszeit noch schöner. In den Päckchen befinden sich Badesalz mit Zimtduft mit passender Duftkerze und je einem Teebeutel, natürlich auch mit Zimt. Die Verpackungen habe ich mit dem Umschlagfalzbrett gemacht.


Liebe Grüße 
Susanne



Kommentare:

  1. Deine kleine Wellness-Verpackung finde ich sehr schön. Richtig toll gestaltet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Super, schön sind deine Wellness Verpackungen geworden. Gefällt mir.
    Sei lieb gegrüsst...Vreni

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, sowas Ähnliches mach ich für meine Kita-Kolleginnen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne