Donnerstag, 4. September 2014

Silberhochzeit

Karten zur Hochzeit sind im Moment sehr gefragt.
 Der Spätsommer und der Herbst
 ist für Hochzeiten wohl sehr gefragt. 
Hier ist eine Karte zur Silberhochzeit, ich hoffe sie gefällt dem Silberpaar. Bis auf die Zahlen habe ich nur Flüsterweiß und Schiefergrau genommen. die Zahlen sind natürlich in Silber.
Einige Karten stehen noch auf meiner Liste und so werde ich mich wieder auf den Weg in meinen Stempelkeller machen. 

Liebe Grüße
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Er gefällt mir wirklich sehr gut und vor allen Dingen deine Werke sind super schön.
    Liebe Grüße, Antje (kreatives-herzerl.blogspot.de)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne