Mittwoch, 3. September 2014

Beeindruckende Buchstaben

Bis vor kurzem war das Junior ABC mein absoluter Faworit. Seit es die neuen Thinlits Beeindruckende Buchstaben gibt, kann ich mich kaum entscheiden.
 In den letzten Tagen sind 2 neue Karten damit entstanden. Für die Karten habe ich mal wieder die Idee von Tanja Kolar aufgegriffen, die Einsteckkarte in Kombi mit dem
 gewellten Anhänger hat es mir wirklich angetan, 
besonders für Karten mit dem Namen des Beschenkten,
 kommt sie bei mir sehr häufig  zum Einsatz.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hi Susanne,
    Wunderschöne Karten sind das !!!!Sind das Klappkarten oder wegen dem Anhäger vorne drin nur einfache?
    viele liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Monika,
      Die Karten sind ganz normale Klappkarten, allerdings wird die Vorderseite etwas länger zugeschnitten, so dass ein Stück umgeklappt werden kann und so eine Tasche entsteht. Die Grundidee kommt von der Tanja Kolar. Sie hat bei einem Teamtreffen mal einen Swap dazu mitgebracht.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne