Samstag, 30. August 2014

Mein Swap fürs große Teamtreffen

Heute ist es wieder so weit, ich freue mich schon 
seit Wochen auf diesen Tag. 
Die liebe Jenni Pauli hat uns zum großen Teamtreffen nach Gladbeck eingeladen, 145 Stampin`Up! Demonstratorinnen treffen sich dort zum Ideenaustausch.
Alle bringen ihre Swaps mit , hier möchte ich 
dir meinen Beitrag dazu zeigen.
Die 3 Worte wollte ich schon immer mal auf diese Art ins richtige Licht setzten, leider fehlten mir dafür einzeln einsetzbare Buchstaben. Zum Glück kamen mit dem neuen Jahreskatalog diese wunderbaren Buchstaben heraus, 
Die Beiendruckenden Bustaben 
können einzeln ausgestanzt werden. Durch die Negativausstanzung kann eine Kerze strahlen.
 Das fand ich so klasse und so ist diese Deko entstanden.
Ich mache mich jetzt mit Catrin auf den Weg nach Gladbeck. Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende voller Inspirationen und hoffentlich noch ein wenig Sonnenschein.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. So, jetzt steht es fest, die müssen bei der nächsten Bestellung dabei sein!

    AntwortenLöschen
  2. HuHu Suanne, deine Swaps sind der Hammer, liegen auf meiner to do Liste ganz weit oben, eine tolle Anregung und in echt noch viel viel schöner ;).
    Egal ob als Deko daheim oder auf einer festlichen Tafel einfach ein Traum
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne