Samstag, 1. März 2014

Wimpelkette

Diese Wimpelkette habe ich letzte Woche gestaltet und habe dabei mächtig von den Ideen meiner Workshopgäste profitiert, es sollte eine Wimpelkette werden die das ganze Jahr über hängen kann. Beim Workshop wurde kräftig ausprobiert, da jede Teilnehmerin ihre eigene Vorstellung hatte. Hier ist nun mein Werk, die Wimpel im Wechsel mit der Holzoptik und den Punkten zu machen 
war eine super Idee von Sabine.
Da ich keinen silberfarbenen Karton hatte, musste die Innenseite einer Schokokussverpackung herhalten, die lässt sich super gut durch die Big shot kurbeln- wenn das nicht eine gute Tat für die Umwelt war, Recycling pur.



Neben der Wimpelkette steht übrigens dieser schöne Bilderrahmen aus dem schwedischen Möbelhaus, mit der Bigz für die Rosen von Stampin`Up! habe ich ein Herz geformt. Der Rahmen kam schon beim Teamtreffen im Januar zum Einsatz, dafür sollte jeder eine Idee aus dem neuen Frühjahrskatalog mitbringen. Dort habe ich viele schöne Ideen aufgeschnappt, von denen ich sicher in der nächsten Zeit so einiges aufgreifen werde. 

Die Rosen über dem Bild passen doch wohl super, die haben wir zum Valentinstag von Catrin bekommen.



Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susi
    Die W.-Kette ist total schön geworden.
    Die Holzoptik gefällt mir besonders.
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!

    Deine Wimpelkette gefällt mir richtig gut, die Kombination von weiß, rot und silber ist richtig klasse! Und wie der Zufall es will, habe ich heute ein 9er Paket Dickmanns gekauft :-) Da weiß ich doch schon, was ich mit der Verpackung mache UND ich habe eine guten Grub, die kleinen Kerle gaaanz fix zu verspeisen :-D

    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Werke!!! Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Die Wimpelkette ist ein Traum. Und der Bilderrahmen... der Hammer.

    LG
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne