Sonntag, 2. März 2014

Geburtstagskarte mit Geldfach

Diese Karte habe ich für ein junges Mädchen gemacht, innen mit Geldfach. Die Art der Karte habe ich bei Tanja gesehen, sie hatte sie beim Teamtreffen in Gelsenkirchen gezeigt. Eine Tasche auf der Vorderseite und innen als Geldfach zu machen, fand ich einfach toll. Im vorderen Fach ist ein kleiner Anhänger, den ich übrigens mit der tollen neuen Stanze von Su gemacht habe. 

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Superschön!
    Ganz tolle Idee und die Farben sind ka sowieso genial!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Karte, tolle Farben ;)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne