Montag, 17. Februar 2014

Nun ist meine " Kleine" auch schon 12 Jahre

Am letzten Montag wurde meine kleine Maus schon 
12 Jahre alt, meine Güte wie die Zeit vergeht.
Sie war so aufgeregt, dass sie um Mitternacht immer noch nicht geschlafen hat, kurzerhand habe ich mich daneben gelegt, ihr zum Geburtstag gratuliert und nach einem breiten Grinsen ist sie innerhalb weniger Sekunden eingeschlafen. 
Schon seit die Kinder ganz klein waren wurde bei uns immer schon das Wohnzimmer festlich mit Girlanden und allem Schnickschnack geschmückt, auf die Frage ob sie das auch mit 12 Jahren auch noch möchte, 
musste Marie gar nicht lange überlegen.
 Natürlich Mama, ich mag das so sehr. 
Diese kleine Wimpelkette habe ich noch auf die Schnelle gezaubert, ganz ohne Kleber. Dieses tolle Wimpelset bekommt ihr z. Zt. geschenkt,
 wenn ihr für 60 € bei Stampin`Up! bestellt.
 Ich habe nur noch die Buchstaben ausgestanzt und alles nur mit den süßen kleinen Klammern befestigt. Mal schauen wofür ich sie als nächstes umgestalte.

Am Vormittag kam eine liebe Kundin zu mir und hat mich und natürlich Marie mit dieser tollen Torte überrascht.
 Liebe Alexandra, herzlichen Dank nochmal dafür.
Die Torte sah nicht nur toll aus, sie schmeckte auch noch  super lecker.

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche. 

Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne