Donnerstag, 21. November 2013

Mitternachtsmarkt Bottrop

Ach wie die Zeit vergeht, ich habe lange nicht mehr gepostet, es ist aber auch immer was zu tun und so war ich in der letzten Zeit auch nicht untätig. Die Zeit der Weihnachtsmärkte geht in die nächsten Runde. Am Wochenende findest du mich auf dem Mitternachtsmarkt in der Heilig-Kreuz Kirche in Bottrop. Gottesdienste werden dort leider nicht mehr gehalten, was ich persönlich sehr schade finde, da ich eine persönliche Beziehung zu dieser Kirche habe. Schließlich habe ich im Jugendkeller dieser Kirche meinen Ehemann kennengelernt, wir haben dort geheiratet und unsere Kinder wurden dort getauft.


 Diese beiden Karten sind eine kleine Auswahl.


Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. Übrigens kannst du auch Catrin dort besuchen,
 was mich sehr freut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne


                               
    
           

 Liebe Grüße 
Susanne

Donnerstag, 7. November 2013

Umschlag aus der Thinlitz Drehkarte

Im Moment ist es ein wenig ruhig auf meinem Blog, ich habe Probleme mit meinem Computer, die hoffentlich bald behoben sind. Am Wochenende hatte ich mit Catrin zusammen  zwei wunderbare Workshoptage. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen auch das Rezept für die leckeren Haferflockenplätzchen. Ich könnt ja schon mal 
bei Catrin schauen. 

Ich habe leider verpasst mir die Bigz für den extra großen Umschlag zu bestellen, nun habe ich ein wenig mit den Thinlitz für die Drehkarte experimentiert und dieser schöne Umschlag ist dabei herausgekommen, du bekommst aus einem A4 Bogen 2 Umschläge. 


Ich habe den Umschlag nicht zusammen geklebt, sondern einfach eine Banderole gemacht. Eine passende Füllung hatte ich zwar noch nicht, mir fallen aber viele Möglichkeiten ein. Wie wäre es mit einem Schokonikolaus oder Besteck für die festliche Tafel. Eine andere Verpackung mithilfe der Thinlitz ist auch schon in Arbeit.

Liebe Grüße 
Susanne