Freitag, 31. Mai 2013

Die Liste der letzten Gelegenheiten

Lange haben alle darauf gewartet, kurz bevor der neue Katalog erscheint, hat Stampin´Up! die Liste der letzten Gelegenheiten herausgegeben.




Falls ihr kurzfristig etwas bestellen möchtet, meldet euch bitte schnell bei mir, denn wenn weg dann weg.
Bei all den schönen Sachen, die den Katalog verlassen, kann ich euch nur sagen, dass auch im neuen Katalog wieder wunderbare neue Produkte auf uns alle warten.

Liebe Grüße 
Susanne

Mittwoch, 29. Mai 2013

Schmetterlinge

Schmetterlinge haben es mir im Moment besonders angetan, wenn das schöne Wetter schon auf sich warten lässt, sollen wenigstens meine Karten sommerliche
 Elemente enthalten.
Die Farben könnten auch in den Herbst passen, 
aber seht selber.

Im Hintergrund ist das Stempelset French Foliage zu sehen, ich hab es mir erst jetzt bestellt, weil es im neuen Katalog leider nicht mit übernommen wird. Wieder eine Stempelpet weniger auf meiner Wunschliste, da werden mit dem neuen Katalog sicher noch einige dazu kommen.

Ich möchte auf diesem Weg gerne meine neuen Leserinnen begrüßen, ich freue mich über jeden Besuch, habt viel Spaß auf meiner Seite und solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne anrufen oder mailen.

Liebe Grüße
Susanne

Montag, 27. Mai 2013

Perlen und Papier,

sind seit einigen Jahren meine große Leidenschaft, was liegt da näher, als meiner lieben Stempelmutti Catrin 
 beim Perlentreffen zu Seite zu stehen.
Leider habe ich kein eigenes Foto und so habe ich mir einfach bei Catrin ein Foto gemopst.
Es war so schön, zum 2. mal haben sich
 15 Stampin´Up! Demonstratorinnen in Catrins süchtigmachenden ( ich weiß wovon ich rede *grins*) kleinen Lädchen getroffen und so manches 
Schmuckstück gefädelt.
Natürlich wurde auch  lecker gegessen, mittags hatten wir eine super leckere Auswahl an Suppen und  Salat, danach gab es noch leckeren Nachtisch und als ob das nicht schon mehr als genug war, gab es am Nachmittag 
noch Kaffee und Kuchen.
Es war so schön mit euch allen, quatschen, lachen, kreativ sein,  beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall 
wieder mit dabei.


Liebe Grüße 
Susanne

Sonntag, 26. Mai 2013

Für meine Gäste

Heute zeige ich dir meine Gästetgoodies 
für Stempelperlchens Morgenstopp, 
immer Montags treffen sich bei mir
 einige stempelbegeisterte Frauen.


4 Wochen lang werkeln wir Rund um das
 Stempelset Papillon potpourri.
Meine Gästegeschenke habe ich mit den Framelits Nostalgische Etiketten gemacht, aufgehübscht mit Glitzterpapier, Perlen und natürlich den schönen Schmetterlingen,
 werden sie zu echten Hinguckern.
Mal schauen, welches schöne Stempelset nach den
 4 Wochen an der Reihe ist.
Wenn du Lust hast bei meinem Morgenstopp mitzumachen, melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
Susanne
 



Donnerstag, 16. Mai 2013

Schmetterlinge und andere Tiere

In der letzten Zeit habe ich auf einigen Blogs Karten mit Schmetterlingen gesehen, die am Rand in Reihe gestempelt wurden und dann teilweise ausgeschnitten wurden, 
zB. hier bei Irene
Heute habe ich 35 Minuten Zeit gehabt, bis meine Waschmaschine entladen werden konnte, 
die Zeit habe ich kreativ genutzt
 und diese 3 Karten gewerkelt. 
Übrigens muss ich  noch 2 Maschinen Wäsche waschen, meine beiden Töchter fahren über Pfingsten ins Pfadfinderlager und ich mit 8 Mädels in den Center Parc nach Holland. 
Gut, dass es Wäschetrockner gibt.
Ihr kennt das sicher auch, alles, was mitgenommen werden muss, ist noch im Wäschekorb, sind ja meistens auch die Kleidungsstücke die wir am Liebsten tragen und die sind dann ständig in der Wäsche.
So jetzt aber meine Werke.
 Bei der letzten Karte habe ich dann anstatt der Schmetterlinge andere Stempel genommen, die passt wunderbar zu einem Kindergeburtstag.
 Ich verabschiede mich ins Pfingstwochenende.
Euch und mir wünsche ich ein schönes verlängertes Wochenede mit hoffentlich viel Sonnenschein.

Liebe Grüße 
Susanne   

Montag, 13. Mai 2013

Muttertag

Vor einer Woche hatten sich 7 Mädchen im Alter von 8-11 Jahren  zum Muttertagsworkshop angemeldet.
Heute darf ich auch die Bilder zeigen.
Es sind wirklich alles wunderbare Kunstwerke geworden.
Den Muttis haben diese Geschenke bestimmt  
sehr gut gefallen.

   Das waren 2 von 4 Projekten, 
die Mädels waren so fleißig und kreativ, die
 Zeit verging dabei wie im Flug
Alle waren sich einig, die Zeit war zu kurz, 
3 Stunden wurde gebastelt, ohne Pause.
Die haben wir uns am Ende gegönnt, bei Keksen und Apfelschorle haben wir den Workshop ausklingen lassen. 

Meine Tochter war auch mit dabei, so kam ich persönlich auch in den Genuss so schöne Kunstwerke zu bekommen.

Da machte es auch gar nichts, dass ich die Geschenke schon beim Workshop gesehen habe. Sie waren trotzdem etwas ganz besonderes für mich
Auch meine große Tochter und mein Mann haben mich überrascht.
Aber seht selbst.


   Liebe Grüße Susanne 

Samstag, 11. Mai 2013

Kartenworkshop

Heute hatte ich einen tollen Kartenworkshop.
 Eine kleine Gruppe von netten Frauen hatten ihren 
ersten Workshop bei mir. 
Alle waren sich einig, dass sie bald wieder kommen möchten.
 Sie hätten nicht gedacht, dass sie so tolle
Projekte werkeln könnten.
Leider habe ich keine Fotos gemacht, ich kann euch jedoch meine Kartenvorschläge zeigen.
Mit der ersten Karte haben wir begonnen. 
 Karte Nr. 2 
 Karte Nr. 3 war eine Kullerkarte.

 Morgen zeige ich euch die Workshop Projekte vom letzten Samstag,  7 Mädchen im Alter von 8-11 Jahren 
waren zum Muttertagsworkshop da.

Liebe Grüße 
Susanne
  

Freitag, 10. Mai 2013

Glückwünsche auf Türkisch

Die liebe Ebru brauchte für ihren Freund eine Geburtstagskarte, die habe ich ihr doch gerne gemacht.
So bekam ich einen kleinen Einblick in die 
türkische Sprache.
iyiki Doğdun Hayatim ...
Liebe Grüße
Susanne

Donnerstag, 9. Mai 2013

Alles Liebe zum Vatertag

So wurde der Papa heute von unseren
 beiden Töchtern überrascht.
Seine Lieblingssüßigkeiten , 2 Karten und dann noch selbstgemachte Cakepops, so sah der Frühstückstisch aus. Gut, dass der Papa an seinem Vatertag die Brötchen selbst holen musste, so hatten sie genug Zeit alles vorzubereiten.
Die Cakepops hat Joana das erste mal gemacht, ich finde die können sich echt sehen lassen, einer ist zwar abgefallen, machte aber nichts, der wanderte gleich in Papas Bauch.
Hmm-lecker.
Ich wünsche allen Papas einen fröhlichen Vatertag
Liebe Grüße
Susanne

Dienstag, 7. Mai 2013

Blumige Grüße zur Kommunion

Blumige Grüße zur Kommunion, jeweils dabei ein Lesezeichen mit dem wunderbaren Spruch
Wunder geschehen.
 
Liebe Grüße
Susanne

Samstag, 4. Mai 2013

Federn in Petrol

 Gestern habe ich einen wunderbaren Nachmittag mit 
14 Stampin`Up Demos, bei der lieben Jenni verbracht.
 Jenni es war so schön bei dir.
Natürlich wurde auch wieder fleißig geswappt.  
 Das waren meine Swaps .
Ich habe das tolle Stempelset Fine Feathers benutzt, die große Feder habe ich dabei 3 mal hintereinander gestempelt, ohne noch mal das Stempelkissen zu benutzen, so wird die Feder immer ein wenig blasser. 

Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Susanne


Donnerstag, 2. Mai 2013

Blauregen und Hellblau



Wieder 2 Karten zur Kommunion,
 in Blauregen für ein Mädchen, 
die untere in Hellblau für einen Jungen.
 Die Einzelteile für den Zaun habe ich mit dem Wortfenster ausgestanzt, vorher wird das Papier mit dem Stempelkissen gewischt und ein paar Details werden mit dem Marker aufgemalt, sieht doch fast echt aus.
Liebe Grüße
Susanne