Montag, 29. April 2013

Willkommen kleiner Finn

Der kleine Finn wurde am Mittwoch geboren,
 ein schöner Grund unseren Nachbarn zur Geburt 
ihres kleinen Sohnes zu gratulieren.
Hier ist die Karte mit passender Wimpelkette.



 Liebe Grüße
Susanne

Sonntag, 28. April 2013

Glückwünsche zur Konfirmation

Nadine, die Tochter von lieben Freunden,
 geht heute zur Konfirmation. Wir freuen uns schon sehr auf diesen Tag. 
Bei der Herstellung dieser Karte hatte ich nette Unterhaltung, meine Tochter Marie hat auch fleißig Karten gebastelt. 
Die untere Karte hat sie zum Muttertag für die 
liebe Oma Mia gemacht.
 Ich finde sie sehr gut gelungen.
Liebe Grüße
Susanne

Samstag, 27. April 2013

Eine Ente geht auf Reisen

Die ehemalige Mini-Club Leiterin meiner Kinder hat  an einem Fotowettbewerb teilgenommen, sie sammelt seit Jahren Gummienten und hat Bergarbeiter-Enten vor der Zeche Zollverein verewigt.
Bei dem Wettbewerb wurde ihr Bild ausgewählt und wird nun als Postkarte gedruckt.
Mit dieser kleinen Ente habe ich ihr dazu gratuliert.
                                                                       

Liebe Grüße
Susanne




Dienstag, 23. April 2013

Anhänger in Türkis

Diesen tollen Donat habe ich gestern gefädelt,
er besteht aus verschieden großen und farbigen 
Swarovski© Bikonen.
Liebe Grüße 
Susanne

Montag, 22. April 2013

Blauregen,

ist zum Glück eine der Farben, die in den Hauptkatalog aufgenommen werden, das freut mich sehr.
Hier sind gleich 2 Karten in dieser wunderbaren Farbe, kombiniert mit Türkis und Olivgrün. Die tollen Stoffblumen, habe ich wieder mit dem Stempelkissen eingefärbt.
 Heute Abend gehe ich zur Catrin zum Perlenfädeln.
Mein Fädelprojekt hat übrigens die Farbe Türkis, ich werde es sicher hier zeigen .

Ich wünsche einen schönen, sonnigen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Susanne   

Dienstag, 16. April 2013

Einfach mal so

Ich hatte mal Lust einfach drauf los zu werkeln.
Bisher habe ich es vermieden Papier zu knüddeln, ich hatte immer das Gefühl ich würde das schöne Papier kaputt machen. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen. Ein leeres Champignon Glas kam auch zum Einsatz und so ist dieses schöne Geschenkset entstanden. 
Ich möchte meine neuen Leserinnen auf meiner Seite herzlich begrüßen.
Schaut gerne wieder vorbei. 

Liebe Grüße
Susanne

Montag, 15. April 2013

Limone

Die Farbe Limone wird mir wirklich fehlen.
Hier habe ich sie in einer Karte zur Konfirmation verewigt.
Mal schauen, ob sie dem jungen Mann auch gefallen wird.

 
Ich wünsche euch einen sonnigen Start in die Woche
Liebe Grüße 
Susanne

Sonntag, 14. April 2013

Großes Treffen in Frankfurt

Der Tag in Frankfurt war einfach wunderbar, wir hatten so viel Spaß dabei. Ich habe letzte Nacht so super geschlafen, liegt wohl daran, dass ich gestern schon um 3:00 Uhr aufgestanden bin und nicht mal 2 Stunden geschlafen habe.
Heute möchte ich meine ertauschten Swaps zeigen.

 Sind sie nicht alle toll geworden.
Einige werde ich sicher nacharbeiten, so soll es schließlich auch sein. 
Ein herzliches Willkommen geht heute an meine neuen Leser, schön, dass ihr hier vorbei schaut.

Liebe Grüße 
Susanne

Samstag, 13. April 2013

Swaps für Frankfurt


Heute war es so weit, ich war mit den anderen Mädels aus dem Team Paperpearls (Team Catrin) zum großen Teamtreffen in Frankfurt. 
In Frankfurt trafen sich ca. 400 Stampin´Up! Demos und da wurde natürlich fleißig geswapt.
Swaps sind Tauschobjekte, die mit aktuellen Materialien gewerkelt werden und ein Austausch von Ideen sein soll.
Ich möchte euch noch schnell meine Swaps zeigen.
 Es sind zwar nur 39 Stück geworden aber dafür sind sie super süß . Das sind kleine Herzverpackungen mit einer Füllunng aus einem Schokoherz und einer der
  unteren 3 Herzkärtchen.
   
  Es war ein rundum schöner Tag in Frankfurt, ich habe liebe Menschen wiedergetroffen. Im Auto hatten wir viel Spaß, so dass uns die Fahrtzeit, wie gefühlte 20 Minuten vorkam.
In den nächsten Tagen werde ich meine Swapausbeute zeigen. 

- liche  Grüße 
Susanne

Donnerstag, 11. April 2013

Elegante Glückwünsche

Eine Karte zum 80. Geburtstag, die muss schon eine ganz besondere Ausstrahlung haben.
Ich hoffe es ist mir gelungen.
Ich mag die Farbkombi Osterglocke und Anthrazitgrau sehr , ich finde sie wirkt sehr edel.

 Die Stoffblume habe ich mit dem Stempelkissen in Osterglocke eingefärbt.

 

Liebe Grüße 
Susanne

Mittwoch, 10. April 2013

Für einen Liebsten,

sollte diese Karte sein. Den oberen Teil der Karte hatte ich schon fertig gestellt, irgendwas fehlte aber.
Durch Jennis Karte inspiriert habe ich den Holzzaun " aufgebaut". 
Ich hoffe die Karte gefällt meiner Arbeitskollegin, die wollte die Karte ihrem Liebsten zum Geburtstag schenken.



 Liebe Grüße
Susanne

Montag, 8. April 2013

Konfirmation/Kommunion

Ich hoffe es wird euch nicht langweilig, hier sind wieder 2 Karten mit dem Junior ABC.
Auch die Taube ist einfach wunderbar, leider habe ich die Stanzschablone nicht , hatte aber das große Glück aus dem tollen Fundus von Nicole zu profitieren.
Die muss ich unbedingt auch haben. 
 


 


 
Liebe Grüße
Susanne

Sonntag, 7. April 2013

Trauerkarten,

werden leider auch gebraucht. Meine Nachbarin fragte mich  ob ich auch Trauerkarten machen würde.
Ich habe 2 Karten gemacht und sie hat sich für die erste Variante entschieden.

Liebe Grüße
Susanne

Samstag, 6. April 2013

Bloglovin, was ist das ?????

In letzter Zeit bin ich immer wieder auf Bloglovin gestoßen, nachdem ich mich ein wenig eingelesen habe, ist nun mein Blog bei Bloglovin zu finden.

Wenn du immer über aktuelle Beiträge informiert werden möchtest, kannst du meinen Blog ab sofort über Bloglovin verfolgen.

Oben rechts findest du den Folgebutton.

Viel Spaß, ich freue mich über deinen Besuch.

Liebe Grüße
Susanne