Samstag, 14. Dezember 2013

Zum Geburtstag

Heute zeige ich mal nichts weihnachtliches, allerdings habe ich die Farbe Chili benutzt, eine typische Farbe für Weihnachten und so passt es ja doch wieder.
Eine Geburtstagskarte zum 50. Geburtstag.





Heute kommen 8 Kinder zum Weihnachtsworkshop in meinen Stempelkeller, darauf freue ich mich schon sehr. 
Wir werkeln Weihnachtsgeschenke für die Eltern.
 Die Projekte kann ich allerdings erst nach Weihnachten zeigen, ich weiß, dass fast alle Mütter der Kinder hier regelmäßig vorbeischauen und ich möchte ihnen natürlich 
nicht die  Überraschung verderben. 

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne

    Wow,ist das eine wunderschöne und stil gemixte Karte..wirklich toll,gefällt mir.
    Herzl.Vreni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne