Sonntag, 1. Dezember 2013

Das 1. Türchen



Hallo und herzlich Willkommen zum 
Adventskalender für Jedermann.

Die liebe Karin hat in diesem Jahr einen Adventskalender für Jedermann organisiert, mein Blog ist einer von ca 40 Blogs, die dabei mitmachen.
 Jeden Tag wird mindestens 1 Türchen geöffnet. 
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

Heute werden gleich 2 Türchen geöffnet, schaut doch mal bei Nadine vorbei.

Bei Karin könnt ihr noch einen 
Beitrag von einer Gastbloggerin sehen. 





     

Ich werde jetzt nocht ein wenig dekorieren, leider bin ich erst heute dazu gekommen unseren Adventskranz zu binden, unsere Herbstdeko ist auch noch nicht abgebaut. Heute Abend werden wir dann die erste Kerze anzünden, das machen meine beiden Töchter immer gerne. 

Ich wünsche euch eine wunderbare Vorweihnachtszeit. 
Liebe Grüße Susanne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne