Donnerstag, 5. Dezember 2013

5. Dezember

Mit der Weihnachtszeit verbinde ich persönlich immer die Farbe Rot, doch Eiskristalle müssen meiner Meinung nach in Blautönen sein, na ja, hier sind auch braune Elemente dabei. Eine Karte in den Farben Aquamarin und Espresso und das tolle Stempelset Winterzauber. Der große Schneekristall wurde mit der Big shot ausgestanzt. 


Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, durch Zufall habe ich deinen Blog entdeckt und bin hängengeblieben, du hast wunderschöne Dinge hier gepostet :) vorallem diese Karte hier hat es mir angetan!!! Ich schau bestimmt öfter vorbei, hab mich gleich als Leserin eingetragen ;)
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne
    Deine Karten gefallen mir besonders,einfach genial...da werde ich mal die eine oder die andere nachwerkeln...tolle ideen mast du..
    Sei lieb gegrüsst.
    Liebe grüsse aus der schönen Schweiz!!
    Vreni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne