Donnerstag, 21. November 2013

Mitternachtsmarkt Bottrop

Ach wie die Zeit vergeht, ich habe lange nicht mehr gepostet, es ist aber auch immer was zu tun und so war ich in der letzten Zeit auch nicht untätig. Die Zeit der Weihnachtsmärkte geht in die nächsten Runde. Am Wochenende findest du mich auf dem Mitternachtsmarkt in der Heilig-Kreuz Kirche in Bottrop. Gottesdienste werden dort leider nicht mehr gehalten, was ich persönlich sehr schade finde, da ich eine persönliche Beziehung zu dieser Kirche habe. Schließlich habe ich im Jugendkeller dieser Kirche meinen Ehemann kennengelernt, wir haben dort geheiratet und unsere Kinder wurden dort getauft.


 Diese beiden Karten sind eine kleine Auswahl.


Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen. Übrigens kannst du auch Catrin dort besuchen,
 was mich sehr freut.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Susanne


                               
    
           

 Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    viel Spaß und gute Geschäfte wünsche ich Dir und Catrin. Wenn es nicht soweit wäre würde ich dich Besuchen.

    Liebe Grüße aus dem winterlichen Sauerland (wir hatten gestern den ersten Schnee)!
    KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß! Die Leute werden Euch die Sachen aus den Händen reißen! Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne