Sonntag, 6. Oktober 2013

Weltkartenbasteltag

Gestern war Weltkartenbasteltag, heute zeige ich meinen Beitrag dazu. Diese Karte hatte ich auch für meinen Koffermarkt gewerkelt, mit passendem Kellnerblock.
Ich mag diese schönen Dinge, die man mit den tollen Stanzen von SU machen kann. Mein erster Kauf bei einer Stempelparty war übrigens eine Wellenkreisstanze. Ich finde es so spannend herauszufinden, welche vielfältigen Möglichkeiten uns die Stanzen bieten.

 Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    wie süß ist das denn?
    Eine ganz tolle Idee hattest du da. Von mir kriegst du einen fetten MayGyver-Punkt. *zwinker*
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist einfach nur schööööön :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Beide Werke sehen super aus. Die Pilze sind wunderschön!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne