Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ein rosaroter Blumenstrauß...




...ist bei mir angekommen. Die liebe Sigrid hat mir den Best Blog Award geschickt, herzlichen Dank dafür. 

Meine Aufgabe ist es nun, die 11 Fragen von Sigrid zu beantworten und 10 weitere Blogger zu finden. 

Doch zuerst die Regeln für den Best Blog Award: 
Schreibe einen Post zu diesem Award und bedanke dich bei dem der ihn dir verliehen hat.
Beantworte die 11 Fragen
Überlege dir selbst 11 Fragen 
Tagge 10 weitere Blogger die weniger als 200 Leser haben. 
Sage den Bloggern, dass sie den Award bekommen haben und somit getagged sind
1. Seit wann bloggst Du? Seit November 2012, nächsten Monat feier ich den 1. Blog Geburtstag.
2. Warum bloggst Du gerne? Ich war lange auf anderen Blogs unterwegs und habe mich immer über die tollen kreativen Ideen gefreut. Ich finde es einfach klasse, dass die Werke mit allen geteilt werden. Mein eigener Blog ermöglicht mir nun auch meine Ideen zu zeigen und  zu teilen.
3. Wie viel bist Du pro Tag auf Blogs unterwegs? Mindestens eine halbe Stunde und zu oft auch länger.
4. Wann und warum hinterlässt Du Kommentare? Kommentare hinterlasse ich gerne wenn mir etwas besonders gut gefällt, manchmal einfach nur so, um einen lieben Gruß zu hinterlassen. Leider fehlt mir einfach oft die Zeit und ich genieße einen Post als stille Leserin.
5. Wie vielen Blogs folgst Du? Um die 20 Blogs.
6. Warum stempelst/bastelst Du gerne? Ich habe immer schon gerne gebastelt, gemalt, geperlt, genäht… und erst seit ca. 3 Jahren habe ich mein Stempelhobby für mich entdeckt. Es macht mir einfach Spaß und ich kann dabei super entspannen.
7. Was inspiriert Dich? Das kann ich gar nicht so genau sagen, Inspiration finde ich überall, oft werde ich nachts oder morgens wach und habe eine Idee für eine neue Karte. Wenn mir mal gar nicht einfällt, bin ich sehr dankbar dafür, dass ich mich durch die vielen schönen Blogs inspirieren lassen kann.
8. Welches ist Dein Lieblingsmaterial? Im Moment ganz klar Papier.
9. Wie lange bastelst Du schon? So lange ich denken kann bastel ich schon und ich freue mich sehr darüber, dass meine beiden Töchter auch so kreativ sind.
10. Wie sieht Dein Basteltisch aus? Ich kann machen was ich will, ich bin eine Chaosbastlerin. Ich habe mich schon daran gewöhnt, wenn da nur nicht immer die ständige Sucherei wäre. Ein aufgeräumter Tisch ist klasse, hält bei mir nur leider nie lange.
11. Was ist Dein Lieblingswerkzeug? Ganz klar meine Big shot, ich liebe dieses Teil, die hat mir übrigens mein Mann vor 2 Jahren zu Weihnachten geschenkt. *grins*

Hier kommen nun meine 10 Fragen


  1. Wie würde dein Traumbastelreich aussehen, oder hast du es schon?
  2. Wieviel Zeit verbringst du an deinem Basteltisch?
  3. Was ist dein liebstes Bastelwerkzeug?
  4. Wie oft schaust du dir andere Blogs an?
  5. Hast du schon mal an einer Stempelparty teilgenommen?
  6. Wie wichtig sind dir Kommentage?
  7. Bist du eine regelmäßige Bloggerin?
  8. Was inspiriert dich?
  9. Bist du auch eine Chaosbastlerin oder eher das Gegenteil?
  10. Welche Möglichkeiten bietet dir das Bloggen?
  11. Was ist dein Lieblingsmaterial?

 Ich verleihe den Best Blog Award an folgende Blogs.
  1. Catrin (Zierart)
  2. Jördis ( Sternchens Seite)
  3. Sabine ( Rapumsel´s Welt)
  4. Susanne ( Susan Style)
  5. Karin (Pinselchen Stempelt)
  6. Monika  (Creativcorner)
  7. Claudia ( Scherestoffpapier)
  8. Nicole (Stempel-Schere & Papier)
  9. Anja ( Bastellienchen´s Stempelwelt)
  10. Stefanie (Stefanies Scrapbook-welt)
Das war es für heute, ganz liebe Grüße aus  Bottrop
Susanne

1 Kommentar:

  1. Chaosbastlerin *lach* ... das wäre wohl auch eine Bezeichnung für mich. Und die Sucherei kenne ich wohl auch *grins*.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne