Sonntag, 13. Oktober 2013

Adventskalender für Jedermann

In letzter Zeit hatte ich einige Probleme mit meinem PC und konnte daher nicht so regelmäßig posten.
Heute konnte ich mal wieder im Netz stöbern und bin bei Katrin auf den Adventskalender für Jedermann gestoßen. 
Die Idee fand ich so klasse, dass ich mich gleich dafür angemeldet habe. 
Freu dich mit mir auf die Adventzeit, da kannst du jeden Tag etwas Neues entdecken.
Näheres werde ich aber noch berichten. Ich freu mich sehr, dass ich dabei sein kann.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Susanne

Kommentare:

  1. Toll!
    Schön, dass du mitmachst!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich auch, dass Du dabei bist ... ich auch. Und auf meinem Blog hab ich auch noch was für Dich :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne