Mittwoch, 11. September 2013

Windlichtkarte

Die dunkle Jahreszeit beginnt, da wird es Zeit ,die ersten Windlichtkarten herszustellen. Besonderen Spaß machte mir dabei, dass ich meine beiden derzeitigen
 Lieblins-Stempelsets benutzen konnte.
Die Farben habe ich ganz dezent in Flüsterweiß, Schiefergrau und Jade gehalten, etwas Glitzerpapier passt immer.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Ganz zauberhaft! Sieht super aus!
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die dunkle Jahreszeit kommt mit immer größeren Schritten auf uns zu. :-( Deine Windlichtkarte gefällt mir sehr gut. Die Sternenstanze ist aber nicht von SU, oder?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ganz lieben Dank für deinen Kommentar,
      leider ist der große Stern nicht von SU, ich hoffe da kommt noch was, ich muss die gestempelten Sterne immer mit der Hand ausstanzen, und da ich dieses Stempelset sehr oft benutze, kommt das häufig vor.
      LG Susanne

      Löschen
  3. Liebe Susanne,
    das ist ja eine ganz zauberhafte Idee mit dem Windlicht! Wirklich schön geworden! Ich nehm das mal als Anregung mit und lass dir ein Dankeschön dafür hier.
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne