Freitag, 27. September 2013

Schutzengelchen

Heute möchte ich einen meiner kleinen Engelchen 
vom Koffermarkt zeigen. Leider habe ich vergessen einzelne Fotos davon zu machen. Heute habe ich wenigstens einen der süßen Engel nachgewerkelt. 
So kann ich ihn hier schon mal zeigen.
 Für den Koffermarkt hatte ich die Engelchen 
auf kleine breite Holzklammern geklebt. 



Eine genaue Anleitung mit den dazugehörigen Stanzen, übrigens alle von Stampin´Up!, werde ich in den nächsten Tagen schreiben. Wer eine Anleitung möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. oooooohhhhhh wie schön liebe Susanne! Total niedlich Deine Engelchen. Ich möchte sooooo gerne eine Anleitung. Wie cool, dass es alles mit SU-Stanzen zu machen ist! VLG und einen schönen Abend! Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne!
    Die Engelchen sind aber wirklich süß! Da bin ich natürlich auch neugierig, wie du sie gemacht hast.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Super süß sind deine Engelchen! Würde sie gerne nachbasteln, schickst du mir bitte die Anleitung :-)!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir

    KARIN

    AntwortenLöschen
  4. Der ist super süß!!! Kein Wunder, dass Du alle verkauft hast :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin eigentlich nicht so ein Fan von Punchart, aber deine Engelchen finde ich total süß! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja ganz toll aus!
    Da freu ich mich mal auf Dezember! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,

    ich habe gerade den Schutzengel endeckt. Kann ich davon die Anleitung bekommen?
    Vielen Dank im voraus.

    Gruss
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ute, schön, dass dir mein Engel gefällt, die Anleitung findest du unter dem 12. Dezember 2013.
      LG Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne