Dienstag, 24. September 2013

Neues von Stampin´Up!

Ab heute kann die Schnäppchenjagd beginnen, im Stampin up Online Store kannst du reduzierte Artikel erwerben. Diese Angebote sind Produkte, 
die es im aktuellen Katalog nicht mehr gibt.
Da es nur Restposten in kleinen Mengen sind, solltest du schnell sein. Wenn du Fragen dazu habt melde dich einfach bei mir. Hier findest du die Angebote .

Bedenke bitte, wenn du über den Online Shop bestellst, fallen Versandkosten in Höhe von 5,95 € für dich an. Melde dich gerne bei mir, ich führe regelmäßig Sammelbestellungen durch, das spart Porto und ich kann dich persönlich beraten

Jetzt folgt noch etwas Kreatives aus meinem Koffer.
 Dieses Set ist ähnlich gestaltet wie die Karte von gestern, jedoch in einer anderen Farbe.


Liebe Grüße 
Susanne 

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,
    die Karten sind so schön, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Blätter aus kariertem Papier zu machen...dabei liebe ich Karos...
    Toll.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne