Samstag, 7. September 2013

Herbstliches Geschenkset

Am letzten Wochenende war ich beim großen Teamtreffen in Gladbeck, es war ein wunderbarer Tag.  Jenni und Helga haben mit ihren Familien ein großartiges Teamtreffen
 auf die Beine gestellt,
 da kann sich so mancher Event-Manager 
hinter verstecken. 
Leider habe ich kaum Bilder, da kurz nach Beginn der Veranstaltung der Akku meiner Kamera 
den Geist aufgegeben hat. 
Sicher habt ihr schon auf einigen Blogs Bilder gesehen. 
Inspiriert von den herbstlichen Farben der Dekoration
 auf den Tischen, ist dieses Geschenkset entstanden, 
welches am gleichen Tag noch von meiner Mutter 
verschenkt wurde.


Ich wünsche euch ein schönes Wochende
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Set ist wirklich schön geworden.
    Das Windlicht würde sich übrigend gut auf meinem Couchtisch machen....
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    sehr schön deine Herbst-Deko, schade das ich nicht zum Teamtreffen konnte, hoffe wir sehen uns beim nächsten Mal.

    Viele liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,
    ein sehr schönes Set, das wunderbar auf den Herbst einstimmt - gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ein sehr schönes Set, das wunderbar auf den Herbst einstimmt-
    gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne