Donnerstag, 12. September 2013

Glückwunschkarte

So langsam füllt sich mein Glückskoffer, am 22. September ist es so weit, dann öffnen sich die Tore vom Lokschuppen in Bottrop. 40 Aussteller/innen präsentieren ihre selbstgemachten Werke in nostalgischen Koffern. 
Ihr glaubt gar nicht was alles in so einen Koffer hinein passt, zwischenzeitlich dachte ich schon,
 er würde sich gar nicht füllen.
Heute ist diese Glückwunschkarte entstanden und weil sie mir so gut gefallen hat, habe ich sie gleich ein paar mal für meinen Koffer gemacht. 


 Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sehr schöne Karte. Gefällt mir wirklich gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. mir gefällt deine Karte super und ich wünsch dir viel Erfolg und gute Verkäufe auf deinem Glückskoffermarkt.Vergiss bitte nicht Bilder davon und von deinem Koffer zu machen bin schon total neugierig!
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    wünsche dir viel Erfolg für den "Glückskoffermarkt", die Karte ist sehr schön, du wirst bestimmt viel verkaufen.

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne