Sonntag, 22. September 2013

Glückskoffermarkt

Heute hatte ich nach langer Vorbereitung, endlich meinen Glückskoffermarkt. Um 9:00 Uhr wurde aufgebaut und um kurz vor 10:00 Uhr kamen schon die ersten Gäste. Es war ein langer Tag, zum Glück hatte ich 2 ganz liebe Tischnachbarinnen, so war zwischenzeitlich immer mal Zeit für ein nettes Gespräch.
Es war einfach super, viele liebe Menschen haben mich besucht, ganz lieben Dank dafür.
Hier seht ihr meinen Koffer, ich habe ihn mehrmals aufgefüllt, hatte natürlich viel zu viel mit.
Die kleinen Schutzengel im Vordergrund waren der absolute Verkaufsrenner, alle 50 Engelchen haben heute
 einen neuen Besitzer gefunden. 
In den nächsten Tagen werde ich dann
 einzelne Projekte zeigen.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Wooow!Das sieht alles super toll aus. Meine Favoriten (soweit ich das auf dem kl. Foto sehen kann) sind die Engel. Gibt es dazu eine Anleitung??? **ganz lieb guck** Würde Dir auch meine Eulenlaterne zukommen lassen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,
    aber klar doch, folgt ausführlich in den nächsten Tagen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Super schön , den Koffer find ich klasse.
    Der Inhalt ist auch super schön. Darauf freu ich mich auch schon.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Deine Sachen waren gestern aber auch sehr sehr schön. Der Stand war ja - in der Zeit, die ich dort verbracht habe - immer sehr umlagert. Der Koffer war super sortiert, sehr geschmackvoll und vor allen Dingen !!! nicht überladen!!! angeordnet. Insgesamt gefiel mir der ganze Koffermarkt sehr gut - sehr wohltuend mal keine billige China-Ware, sondern nur selbstgewerkeltes zu sehen - es gab eine große Vielfalt, wobei ich mich bei manchen Dingen gefragt habe, wer sich für derartige Dinge interessiert (ich erinnere an den Stand bei Dir so gegenüber :-) ) - aber gut, die Geschmäcker sind verschieden, wäre ja sonst langweilig....
    Aber Du konntest Dich voller Selbstbewusstsein dazugesellen - weiß ja, wie aufgeregt Du vorher warst..... Supersache!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Susanne!
    Nochmals ein großes Kompliment von mir: Du hattest wirklich ganz tolle Sachen in Deinem Koffer!!! Wünsche Dir weiterhin so ein kreatives Händchen & freue mich schon auf die Einzelvorstellung des Kofferinhaltes!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne