Samstag, 21. September 2013

"Glückskoffer "

Hallo Ihr Lieben,
am Sonntag ist es so weit. Ich werde meine Werke beim Glückskoffermarkt im Bottroper Lokschuppen präsentieren.
Heute habe ich probehalber meinen Koffer gepackt. 
Alle Aussteller haben einen nostalgischen Koffer, 
der mit ihren Werken gefüllt ist.
Unten habt ihr einen kleinen Einblick in meinen Koffer, viel könnt ihr noch nicht sehen, was natürlich ein 
wenig Absicht ist ;-D.
Nach dem Koffermartkt werde ich euch dann
 alle Projekte im Detail vorstellen. 
Ich hoffe, dass viele von Euch am Sonntag kommen werden, ich würde mich über einen kleinen Plausch mit Euch riesig freuen. 
Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    das sieht sehr vielversprechend aus, und wenn ich in Deiner Nähe wäre, würde ich auf jeden Fall kommen.
    Der Koffer ist nach dem Markt sicher leer.
    Viel Eroflg wünsch ich Dir.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach sehr viel Arbeit aus und vor allem macht mich das TOTAL neugierig liebe Susanne!!! Viel Erfolg!!!
    Tania

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne

    Ich wünsche dir viel Erfolg morgen.
    Ich hoffe das ich es schaffe vorbei
    Zuschauen. Toi Toi
    Lg Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Dein Koffer sieht toll aus! Ich drück Dir die Daumen, dass er heute abend komplett leer ist!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne