Freitag, 16. August 2013

Da bin ich wieder

Vor einer Woche kamen wir aus dem Urlaub, erst haben wir die Berge in Bayern unsicher gemacht und nach 2 Tagen Verschnaufpause kam dann noch die Kurzreise, auf die wir uns besonders gefreut haben. Wir sind mit unseren beiden Töchtern nach London gefahren. Einfach nur schön, uns fehlten oft die Worte. Der absolute Höhepunkt für unsere Mädels, war der Besuch der Harry Potter Filmstudios. In der nächsten Zeit werde ich sicher noch Bilder zeigen. 
Heute möchte ich euch aber etwas Kreatives zeigen. In den Farben Hellblau, Flüsterweiß und Osterglocke.


Liebe Grüße
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne