Montag, 19. August 2013

Birkenholztechnik

Die liebe Tanja hat am Freitag ein tolles Video gezeigt, in dem sie die Birkenholztechnik zeigt.
Heute musste ich das gleich mal ausprobieren. Dabei ist dieses Set entstanden, ein Teelichtglas und eine kleine Pralinenverpackung, alles in zwei der neuen 
In Color- Farben. 



 Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Tolle Deko! Sieht zauberhaft aus.
    LG,
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön...tolle Farben.Sehr gelungen:)!
    Lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Susanne!
    Das sieht wirklich toll aus - sehr edel!
    Gefällt mir richtig gut!!
    Viele liebe Grüße
    Martina =o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo..
    Dieses Böxli und das Glas sehen wunderschön aus,gefällt mir.
    Glg Vreni

    AntwortenLöschen
  5. Waoh. .♥♥♥ toll sieht das aus. Hab mich gleich in Deinen hübschen blog und Deine kreativen Werke verliebt.
    Komm jetzt öfters mal vorbei.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    Deine Sachen sehen w i r k l i c h suuuper toll aus und des freut mich natürlich, daß Dir meine Idee für die BHOptik gefallen hat.
    Ich bin ja seit dem Demotreffen ein riiiesen Fan von Deinen Sachen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne