Samstag, 13. Juli 2013

Wie die Zeit vergeht..

....gestern hatten wir die Abschlussfeier von meiner jüngsten Tochter, jetzt ist die Grundschulzeit auch schon vorbei. 
Zum Abschied haben die Kinder ein tolles Abschiedsalbum für ihre Lehrerin gemacht, ein wunderbares Ideenbuch mit vielen Bastelanleitungen und Lieblingsrezepten der Kinder. 
Ich hatte die schöne Aufgabe, das Buch von außen zu gestalten. Die erste Innenseite habe ich noch mit 3 Schubfächern und dazugehörige Tags versehen, auf die sie dann noch eigene schöne Erinnerungen aufschreiben kann. Die Seiten der Kinder sind so schön und individuell geworden, übrigens ist das Klassenmaskottchen Shaun das Schaf, alle Einzelteile habe ich aus Stanzteilen gemacht.

 Das ist der Anhänger, der außen am Geschenk hing.
 Der würde übrigens auch gut zur Karte von Gestern passen.
 Liebe Grüße 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    sieht toll aus deine Außendeko und mit den Seiten der Kinder hat die Lehrerin ein super Erinnerungsbuch an die Klasse!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne