Donnerstag, 18. Juli 2013

Kindergeburtstag

Ein Kindergeburtstag bei 30 Grad im Schatten macht nur Spaß, wenn man auch im Pool planschen kann.
Um so überraschter war ich, als die Kinder schon auf mich warteten und erst mal mit mir kreativ werden wollten. Seraphine kam schon vor einigen Wochen zu mir und wir haben die Werke für heute genau besprochen, Seraphine ist schon ein kleiner Profi, sie hat schließlich schon einen Workshop bei mir besucht. Das erste Projekt war ein Schulheft in Din A 5, welches wir mit tollem Designerpapier aufgepimpt haben, nach einer Poolpause folgte noch ein Kellnerblock. 
Hier sind die Werke aller Kinder, die sind doch wohl super geworden. Die Tischkarten mit den Fröschen hat übrigens die Mutti von Seraphine bei mir bestellt, die habe ich passend zum Partygeschirr gemacht.








 Mir hat es ganz viel Spaß gemacht, auch wenn ich ein wenig neidisch auf die Kinder war, konnten die sich schließlich zwischendurch im kühlen Pool erfrischen. 
Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne