Sonntag, 7. Juli 2013

Ein schöner Start ins Wochenende

Gestern habe ich einen super schönen Tag  bei Tanja in Heinsberg verlebt, Tanja hatte zum großen Stampin´Up! Demonstatoren-Treffen eingeladen. Eine schöne Gelegenheit  Gleichgesinnte aus Deutschland und aus den Niederlanden zu treffen und Ideen auszutauschen. Wir haben uns gegen 
13:30 Uhr auf den Weg gemacht, Sonja hat mich, Jördis und Catrin mitgenommen. Obwohl wir schon auf dem Hinweg eine Stunde im Stau standen, hatten wir  mächtig viel Spaß. Gut gelaunt kamen wir ca. eine Stunde zu spät bei Tanja an, nachdem wir herzlich empfangen wurden, konnten wir gleich mit Kaffee und leckerem Kuchen beginnen.  
Es war wirklich ein schöner Tag, Fotos werde ich in den nächsten Tagen zeigen.
Hier seht ihr meinen Swap.

Sind die neuen Stempel aus dem neuen Katalog nicht super schön.

Liebe Grüße
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    Deine Karte sieht ja einfach nur superschön aus. Der Tag gestern war wirklich einfach nur super schön!!! Wir vier zusammen im Auto, waren das perfekte Quartett.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Jördis

    AntwortenLöschen
  2. wow! einen tollen swap hast du kreiert! das grau kombiniert mit dem rot sieht einfach wunderbar aus!
    viele liebe grüße
    mona

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne!
    Die Karte ist superschön!!! Grau,weiß und rot ist wirklich eien tolle Farbkombi.
    Vielen Dank fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne