Samstag, 20. Juli 2013

18.Geburtstag

Kurzfristig brauchte meine Nachbarin eine Karte.
 Ab in meinen Stempelkeller und dabei ist diese Glückwunschkarte zum 18. Geburtstag entstanden.
Einzige Vorgabe war die Farbe Rot.
Gut, dass ich ein paar Sterne vorbereitet hatte, ruck zuck war die Karte fertig.
Es gibt Tage, da fluppt es einfach.

Wir genießen jetzt erst mal die Ferien und lassen es ganz ruhig angehen, allen Kindern und natürlich auch den Eltern wünsche ich erholsame Ferien.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    die Karte sieht klasse aus. Farben und Formen begeistern die Empfängerin sicherlich sehr.
    Liebe Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)...
    Bin hier gerade hergestolpert und finde Deinen Blog ganz wunderbar:). Die Karte ist seeeehr schön geworden:),
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für eine wunderschöne Karte, da passt wirklich alles ganz perfekt zusammen.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte!
    Die Sterne sehen so genau geschnitten aus, fast wie gestanzt.. hast Du eine passende Stanze dafür? Wenn ja welche?
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, herzlichen Dank für deinen Kommentar, leider habe ich keine passende Sternenstanze, ich habe abends vor dem Fernseher Sterne in allen Größen und Farben ausgeschnitten. Liebe Grüße Susanne

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne