Freitag, 21. Juni 2013

Zur Taufe

Diese Karte habe ich für ein kleines süßes Mädchen zur Taufe gemacht, da ich keinen Glückwunschstempel zur Taufe hatte, kam mir dieser schöne Spruch über das Lächeln eines Kindes wie gerufen, er spricht für sich. 

 Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Die Farben sind mal was ganz anderes als immet nur pastel rosa und blau.

    Lg Jutza

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Karte und so passend.In welchem Set ist denn dieser Spruch drin?
    LG und ein schönes Wochenende
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susanne,
    ich bin grad zufällig hierher ge(klickt)stolpert und ich finde deine Karten klasse! Gefällt mir!
    Ich nehm ein paar schöne Anregungen von deiner Seite mit und lass dir ein Dankeschön dafür da - hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne