Sonntag, 16. Juni 2013

So bunt ist der Sommer

und genau so bunt ist meine neue Wimpelkette, die ab heute unser Wohnzimmer schmückt. Seit ich Stampin`Up! kenne, habe ich zu jeder Jahreszeit die passende Wimpelkette gemacht, sogar mein Mann findet das toll 
und weist mich immer zur richtigen Zeit darauf hin, 
eine neue Wimpelkette zu machen.
 Das  hat er in den letzten Tagen dann auch gemacht, 
heute hatte ich richtig Lust eine zu werkeln.

So, jetzt soll der Sommer kommen, ich bin vorbereitet.
Liebe Grüße
Susanne

1 Kommentar:

  1. Hallo Susanne,

    tolle Wimpelkette und kaum hängt sie - kommt der Sommer!

    Liebe Grüße
    KARIN

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne