Montag, 17. Juni 2013

Silberhochzeit im Zoo

Hast du schon mal in einem Zoo einen Geburtstag, Hochzeit oder Silberhochzeit gefeiert. Ich auch noch nicht, vor einigen Wochen kam Angelika zu mir, weil sie die Tischkarten/Gästegeschenke für die Silberhochzeit ihrer Cousine machen wollte, auch die Silberbraut stieß dann beim nächsten Treffen dazu.
Die Feier sollte im Gelsenkirchener Zoo stattfinden und die Tische sollten passend zu den verschiedenen Kontinenten Afrika, Asien und Alaska dekoriert werden.
Nachdem wir  ein paar Möglichkeiten ausprobiert haben, wurden  diese 3 Varianten ausgewählt.  
 Da die Tischdeko sehr aufwendig war, haben wir die Tischkarten ganz schlicht gehalten.
Die Tischkarten wurden gemeinsam mit einigen Frauen aus der Familie des Silberpaares gewerkelt, 
Angelika war so nett und hat mir ihre Bilder zu Verfügung gestellt.
Es soll ein ganz wunderbarer Tag im Zoo gewesen sein, mit Feier und Führung durch den Zoo,
 ein ganz besonderes Erlebnis.  

 Liebe Grüße 
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne