Samstag, 1. Juni 2013

Schmetterlinge.....

Ja, schon wieder Schmetterlinge, die sind aber auch zu schön diese zarten Geschöpfe.
Im Netz habe ich ein Gedicht gelesen, dieses habe ich zum Anlass genommen und mein erstes Layout entworfen, es enthält zwar kein Foto, nennt man es trotzdem Layout ?
 Keine Ahnung, für mich ist es eins.
Es ist 21x21cm groß. 


 Dieses Layout ist übrigens das Projekt für meinen Stempeltreff am Montag, mal schauen wie es ankommt.

Liebe Grüße 
Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne,
    das Layout ist echt toll geworden. Ich liebe ja zur Zeit auch die Schmetterlinge, daher gefällt es mir extrem gut. Ob man es ohne Foto auch Layout nennt? Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuuuuuuuuuuper, sieht echt klasse aus. Die Schmetterlinge in Regenbogenfarben, alles passt!
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd!!! Ich bin hin und weg. Schmetterlinge in Kombination mit fröhlichen Farben...das macht gute Laune. Faszinierend Dein Werk.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne,
    ich find's toll!
    Die Farben und die "Schmettis"...es macht einfach gute Laune.
    Und warum sollte es kein Layout sein?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne