Montag, 10. Juni 2013

Geschenkset mit Papilon potpourri

Meine Woche beginnt heute wieder mit meinem Stempeltreff, die dritte Ideenrunde zum Thema 
Papillon potpourri.

 Dieses süße Geschenkset habe ich dafür  vorbereitet, 
 das Wunderbare daran sind die
neuen In Color Farben von Stampin´Up, 
die ihr ab dem 02.Juli 2013 bestellen könnt.
Mal schauen, wie das bei meinen Damen so ankommt.
Die Karte habe ich nach einer Idee von Daniela gewerkelt, der Schmetterling bildet den Verschluss der Karte. 
In die Verpackung könnten leckere Pralinen und mit dem dekorierten Marmeladenglas könnte Geld verschenkt werden, euch fallen sicher noch ganz viele Möglichkeiten der Verwendung ein.
Liebe Grüße Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    alle Sachen sehen super aus, habe noch keine neuen Farben bestellt, aber wie ich bei dir sehe, sind sie ein Muss.

    Viele liebe Grüße

    KARIN

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    da hast du wieder was tolles gewerkelt.
    Ich stehe ja auf deine Marmeladengläser!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne