Samstag, 8. Juni 2013

Geldgeschenk zum Abschied

Gestern Abend kam Sandra zu mir, sie wollte für eine liebe Dame aus ihrer Kirchengemeinde, ein Geldgeschenk mit Karte zum Abschied werkeln und das alles im Vintage-Look.
In diesem Bereich bin ich noch eine wirkliche Anfängerin, aber das ist ja das Wunderbare an meinem Hobby,
 es lässt sich auf so vielfältige Art und Weise umsetzten, 
ob in Vintage-Optik oder in einer modernen Stilrichtung, 
alles ist möglich und das war unser Ergebnis. 

 
 Liebe Grüße und ein schönes Wochende 
Susanne

1 Kommentar:

  1. Wow, Susanne...und du nennst dich Anfängerin.
    Ich finde das Ergebnis wunderschön!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar auf stempelperlchen.blogspot.de. Schau gerne wieder vorbei, ich freue mich über deinen Besuch auf meiner Seite. Liebe Grüße Susanne